Gruppen-Events mit Pferden

Gruppen-Event als Heldenreise mit Pferden

Erlebe die Kraft der Gemeinschaft mit deiner Gruppe oder deinem Team

Du suchst nach einem besonderen, berührenden Seminar für deine Ausbildungsgruppe oder dein Team?

Unsere Trainergemeinschaft organisiert Heldenreise-Seminare für bis zu 30 Personen, bei denen ihr zusammen auf eine tiefgreifende Transformationsreise geht. Jeder einzelne erlebt die Heldenreise mit seinem eigenen Thema – und gleichzeitig wachst ihr als Gruppe zusammen und stärkt eure Vertrautheit und Verbundenheit. 

TRAINER-TEAM DER HEROS-JOURNEY-INSTRUKTOREN

Trainerteam der Heldenreise mit Pferden

ERFAHRUNG UND AUTHENTIZITÄT

Lasst euch auf eurem Heldenreise-Event von einem erfahrenen Trainer-Team begleiten.

Jede Trainerin bringt langjährige Erfahrung und viel Herzblut mit. Wir leben die Heldenreise und begleiten dich und deine Gruppe professionell und liebevoll durch den Transformationsprozess. Im Team verbinden wir ganz unterschiedliche Kompetenzen und schaffen einen Raum, in dem alle Teilnehmer für sich selbst und mit der Gruppe als Gemeinschaft tiefe Erfahrungen machen können.

Was uns ausmacht, ist der gemeinsame Spirit der Pferde und der Heldenreise. Unser Miteinander basiert auf den Prinzipien der authentischen Gemeinschaft, die wir von den Pferden gelernt haben.

KUNDENSTIMMEN

Dr. Renée Moore – Business-Coaching und Motivations-Expertin

Michal Jonas – Verkaufstrainerin

ERLEBT DIE TRANSFORMATION DER HELDENREISE

Eine Heldenreise mit den Pferden ist ein außergewöhnliches, berührendes Erlebnis, dass noch lange in Erinnerung bleibt! Erlebt die Pferde als sensible, ehrliche Spiegel und wachst über euch hinaus – bei beruflichen wie bei privaten Themen.

Für das Event stehen mehrere Standorte deutschlandweit zur Verfügung. Vorerfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich.

Innere Transformation mit Pferden

Innere Transformation

An der Seite der Pferde erlebt jeder seine ganz persönliche Heldenreise, taucht in Wünsche und Sehnsüchte ein, erkennt seine Ängste und löst innere Blockaden auf.

Lass dich berühren, wecke deine authentische Kraft und finde deine wahre Essenz!

Gemeinschaft am Feuer

Gemeinschaft stärken

In Kleingruppen und in der großen Gruppe erlebt ihr die innere Transformation jedes einzelnen.

Mit der besonderen Energie der Pferde wachst ihr zusammen und spürt die Kraft der authentischen Gemeinschaft, die jeden trägt und unterstützt.

Berührendes Event mit Pferden

Außergewöhnliche Erlebnisse bieten

Die Heldenreise mit Pferden lädt deine Gruppe auf eine emotionale und transformierende Reise ein. Ihr fühlt, weint und lacht gemeinsam.

Ihr erlebt außergewöhnliche Pferdemomente, von denen alle noch lange erzählen werden!

Teilnehmerstimmen

„Was für eine Transformation! Ich habe meine 20 Top-Kunden zum Workshop mitgebracht, weil ich wollte, dass sie einen persönlichen Durchbruch erleben, der ihnen beim Erfolg in ihrem Business hilft. Wir haben so viel mehr erhalten, als wir erwartet hatten. Das Trainerteam war so kompetent, liebevoll und perfekt auf unsere Gruppe vorbereitet. Alle meine Kunden drückten tiefe Dankbarkeit aus für die Transformation, die sie auf einer sehr tiefen Ebene erlebten.

Ich würde dieses Training jedem empfehlen, der vor einer großen Herausforderung steht, sei es in seinem Unternehmen oder auf seinem persönlichen Weg.

Dr. Renée Moore

„Ich bin immer noch ganz beseelt von der Wirkung der Seelenreise mit den Pferden. Das ganze Team hat uns als grosse Gruppe und gleichzeitig jede einzelne von uns total professionell und unglaublich liebevoll auf unserer Heldenreise begleitet.
Eine absolute Herzensempfehlung – ich weiss, dass für mich hier etwas ins Rollen gebracht wurde, das riesige Wellen schlagen wird.“
Pascal Blunier

„Euer gemeinsames Engagement und eure Professionalität haben diese Reise zu etwas Wahrhaftigem und Bedeutungsvollem für mich gemacht. Zusammen habt ihr eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich geschützt, geborgen und wohlgefühlt habe.
Ihr habt mir geholfen, meine lähmende Angst zu erkennen und zu überwinden und mich auf meinem Weg zur persönlichen Transformation unterstützt. Ihr seid wahrhaftig inspirierende Trainerinnen und ich bin unendlich dankbar. 
Sirah Mondstaub

„Es waren zwei sehr intensive und transformative Tage. Ich habe so eine riesen innere Transformation gehabt, die ich jetzt in meinem Leben mit Mut umsetzen werde.

Ich werde euch mit ganzem Herzen weiterempfehlen, weil eure Arbeit einfach so wertvoll ist. Vielen lieben Dank!“

Sindy Piraino

„Das Trainerteam der Herosjourney mit Pferden ist eine uneingeschränkte Empfehlung.
Wir sind mit einer größeren Gruppe gekommen und haben durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung war alles auf einer sehr herzlichen, professionellen Basis. Es sind tolle Transformationen bei jedem einzelnen Teilnehmer zum Vorschein gekommen.
Ich kann jeder größeren Gruppe nur empfehlen, diese Erfahrung einmal zu machen. Danke, danke, danke.“
Michal Jonas

„Vielen Dank für die Heldenreise mit Pferden, voller berührender Momente zur Stärkung der Wahrnehmung und des inneren Wachstums. In kleinem Team durfte ich einen liebevollen Transformationsprozess erfahren und neue Erkenntnisse für meine Reise zum Erfolg erhalten.
Sandra Seckler