Ulrike Dietmann

Aktuelle Workshops von Ulrike Dietmann:

3096372115.-19. Februar 2017
„Charisma“
Ort: Hof von Natalie Frey bei Würzburg
Infos
SONY DSC08.-12. März 2017
„Authentischer Erfolg“
Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart
Infos
OLYMPUS DIGITAL CAMERA13.-17. April 2017
„Horse Dancing“ 
Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart
Infos
OLYMPUS DIGITAL CAMERA24.-28. Mai 2017
"Reiten mit Bewusstsein"
Hof von Bettina von Rosen, 24395 Gelting (Nähe Ostsee, Flensburg)
Infos
IMG_468704.-10. Juni 2017
Workshop mit Wildpferden
Tuili, Sardinien (Süditalien)
Mehr Infos in Bälde
Titelbild05.-09. Juli 2017
„Über Liebe“
Hof von Natalie Frey bei Würzburg
Infos
logo-weiss-komplett-richtig15.-19. Juli 2017
„Ausbildung zum Hero’s Journey Instructor“
1. Woche
 bei Natalie Frey, Kirchheim/ Würzburg
Infos
cropped-Horse-and-Spirit-Festival212.-13. 08. 2017
Horse & Spirit Festival Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart
Infos
logo-weiss-komplett-richtig30.08. - 03.09. 2017
Ausbildung zum Hero's Journey Instructor 2. Woche
bei Natalie Frey, Kirchheim/ Würzburg
mit öffentlichen Workshops der Auszubildenden
Infos
chevaux-07-pferde10.-14. 09. 2017
"Reiten mit Bewusstsein"
Les Baillessats, Südfrankreich (bei Perpignan, Pyrenäen)
Infos

DSC_0109 - Kopie

Ulrike Dietmann, Initiatorin der Hero‘s Journey mit Pferden

Seit ich Joseph Campbell‘s Heldenreise begegnet bin, wurde mein Leben selbst zu dem einer Heldin: 
Erfolg, Freude und Inspiration begleiten mich seither – und wunderbare Menschen und Pferde. Der Ruf der Pferde war stark. In den letzten 6 Jahren habe ich zahllose Workshops auf Höfen im In- und Ausland abgehalten. Ich habe Pferde vieler Rassen und mit den verschiedensten Lebensgeschichten kennengelernt und faszinierende Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben zu einem neuen Bewusstsein, einem neuen Umgang mit Pferden. 
Die Heldenreise mit Pferden wurde zu meinem Lebensinhalt. 2009 erschien mein Buch “Auf den Flügeln der Pferde – eine Heldinnenreise ins Herz der Kreatur”, 2010 der Roman „Das Medizinpferd“ und 2013 „Epona- die Pferdegöttin“, Bücher, die meine Faszination der spirituellen Kraft der Pferde zum Ausdruck bringen. Pferde sind großartige Lehrer der Achtsamkeit, der Präsenz und der Liebe. 2012 habe ich begonnen, eine Gruppe inspirierter Menschen zum Hero’s Journey Instructor auszubilden. Die Workshops dieser Menschen lege ich Ihnen ans Herz.

Die Botschaft der Pferde in die Welt zu bringen, als Weg zu Gemeinschaft, Frieden, Schönheit und Natur, ist meine Vision.

Kontakt:
www.spirithorse.info
www.ulrikedietmann.de
Email: ulrikedietmann(at)gmx.de
Telnr.: 0151-55923488 

loading