Termine

Du willst die Heldenreise mit Pferden kennenlernen und die kraftvolle Veränderung selbst erleben?

Wir bieten deutschlandweit Seminare, Workshops und Coachings an. Hier findest du die aktuellen Seminartermine der einzelnen Trainer sowie Termine für unsere gemeinsamen Veranstaltungen. Für weitere Informationen zu den Seminaren wirst du auf die Veranstaltungsseite des jeweiligen Trainers weitergeleitet.

Übersicht Workshops und Seminare

Frühlings Festival 2019

horse spirit Frühlings Festival 2019

Aus dem Festival im Sommer ist die Idee entstanden für ein Festival, in dem die Gemeinschaft noch mehr mit der Pferdeherde zusammen kommt. Zwei Jahre hintereinander konnten wir erleben, wie über 100 Menschen in die große Reithalle gehen und die Pferde, die dort auch Fremde sind, sich hinlegen. So viel Frieden haben wir Menschen in uns, wenn wir dem Spirit der Pferde begegnen.

Die Pferde bringen Harmonie, Inspiration, Heilung, Gemeinschaft und Wachstum, wenn wir sie frei lassen. Wir wollen nicht ein Jahr warten, wir wollen auf dem Weg weitergehen, mehr lernen, mehr erfahren.

Melde dich an und sichere dir einen der begrenzten Plätze: www.horse-spirit-festival.de/fruehlings-festival-2019

Horse & Spirit Festival 2019

horse spirit festival 2019

Zum siebten Mal veranstaltet Ulrike Dietmann jetzt schon dieses innovative Festival im Barockreitzentrum Heimsheim. Es ist die Verwirklichung eines Traums. Eine große Gemeinschaft von Pferdemenschen kommt zusammen, die dieselbe Vision ins Leben tragen wollen: Eine achtsame, tiefe Verbindung zwischen Mensch und Pferd, in der beide ihr höchstes Potenzial und ihre Freude leben können.

Melde dich an und sichere dir einen der begrenzten Plätze: www.horse-spirit-festival.de

Ausbildung

Jedes Jahr findet eine Ausbildung zum Trainer für die Heldenreise mit Pferden statt. Werde Teil einer inspirierten Gemeinschaft und unterstütze andere Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Informationen und Termine