Silke Frisch-Branderup

Aktuelle Workshops von Silke Frisch-Branderup:


silke_frisch_branderup2_gr

Silke Frisch-Branderup

Dass ich mein Leben den Pferden widmen würde, zeigte sich erst spät. Die große Wandlung begann, als ich mich 1990 in die Knabstrupperstute Bibi Horsdal verliebte und sie entgegen jeglicher Vernunft kaufte. Es war der Beginn meiner ganz persönlichen Heldenreise mit Pferden, die mein Leben nachhaltig veränderte. Seither sind viele Knabstrupper dazu gekommen, Bibi wurde die Stammmutter meiner Zucht mit dem Gestütsnamen „af Midgaard“, und über die Jahre entstand eine wunderbare Herde. Aber ich bin auch vielen anderen Pferden begegnet, von jedem einzelnen konnte ich lernen. Rückblickend stelle ich fest, dass es immer die Pferde waren, die entscheidende Wendungen in meinem Leben auslösten. Mein Weg führte mich von der Hobbyreiterin über die intensive Ausbildung in der klassisch-barocken / akademischen Reitkunst hin zum professionellen Leben mit und für die Pferde – als Barockreiterin, Stall-Managerin, Damensattelreiterin, Buchautorin, Ausbilderin für klassisch-barockes Reiten, Knabstrupperzüchterin und Inhaberin eines landwirtschaftlichen Pferdebetriebes bis hin zum „Hero’s Journey Instructor“.

Vom ersten Augenblick, als ich das Buch „Auf den Flügeln der Pferde“ von Ulrike Dietmann in die Finger bekam, zog mich die Heldenreise magisch an. Erst war die Anziehung noch diffus, doch dann erkannte ich, dass ich hier den Weg gefunden hatte, wie ich meine langjährigen Erfahrungen im Pferdebereich mit den Erfahrungen im Rahmen meiner Elph-Ausbildung bei Mhaádeii AmaMia verbinden konnte. Die Weisheit und Liebe der Pferde half mir, die spirituellen Erkenntnisse vom Verstand bis ins Herz sinken zu lassen und sie in meinem Alltag leben zu können.

Mit meiner Knabstrupperherde für andere Menschen einen Raum zu schaffen, in dem sie die Verbindung zu ihrem wahren, authentischen Selbst finden, in dem sie das Licht und die Liebe in sich selbst entdecken können, ist meine Vision.


„Die Pferde rufen uns. Jetzt, wo wir ihnen endlich zuhören, haben sie endlose Weisheit mit uns zu teilen.“ Linda Kohanov


Kontakt:
www.midgaard.de
Email: mail(at)midgaard.de
Telnr.: 0170 – 934 99 51
 

loading