Sarah Brehm

Aktuelle Workshops von Sarah Brehm:


DSC_6989Sarah Photoshop Ausschnitt Exp

Sarah Brehm

Nach Jahren psychotherapeutischer Tätigkeit in Klinik und Ambulanz fehlte mir irgendwann die nötige Begeisterung. Ich arbeitete gerne mit Klienten, aber irgendetwas fehlte.

Mir wurde bewusst, es reichte mir nicht mehr, Menschen zu helfen ihre Symptome loszuwerden. Viel lieber wollte ich Menschen begleiten, wieder in Kontakt mit der Sehnsucht ihrer Seele zu kommen. Denn hier liegt die Kraft verborgen, die es jedem gestattet, ein bedeutsames, erfülltes Leben zu führen. Durch den Kontakt zu unserer Seele kommen wir wieder in Kontakt mit unserer Lebendigkeit und können unsere Einzigartigkeit leben.

Um herauszufinden, wohin mich meine eigene Seele führen will, buchte ich bei Ulrike Dietmann ein Heldenreisenseminar mit Pferden. Es berührte mich tief. Es war die perfekte Mischung aus Natur und Persönlichkeitsentwicklung. Das wollte ich auch machen! Es veränderte mein Leben: Ich gab meine gesicherte Zukunft als Verhaltenstherapeutin auf und stürzte mich ins Nichts. Es gab nur diese Vision an der ich mich festhielt: Menschen mit Hilfe von Pferden auf ihrem Seelenweg zu begleiten. Ich hatte weder ein eigenes Pferd, noch einen Hof, aber ich schaffte es, eine Reitschulbesitzerin für meine Vision zu begeistern. Sie lieh mir Pferde, Seminarraum und Reithalle. Schon nach einigen Monaten konnte ich mir ein eigenes Pferd kaufen und zog an einen kleineren Reitstall. Ich bildete mich weiter und inzwischen biete ich neben der Einzelarbeit auch Heldenreisenseminare an.


„Sei bereit, dich von deinen Lebensplänen zu lösen, um das Leben zu leben, das auf dich wartet!“  Joseph Campbell


Kontakt:
www.sarahbrehm.de
Email: info(at)sarahbrehm.de
Telnr.: 0163-718 40 47
80638 München

loading