Projekte

Hier findest Du Informationen zu den Projekten und Aktionen, die wir gemeinsam durchgeführt haben.

Kraftbilder der Seele – unser Buch über Archetypen

Die Heldenreise-Trainer stellen ihre persönlichen Heldenreisen vor

Dreizehn Heldenreise-Trainer haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht … und wir freuen uns, unser Buch vorzustellen:

Das Buch erzählt von den Heldenreisen, die wir während unserer Ausbildung zum Heldenreise-Trainer erlebt haben. Vom Ringen mit Archetypen und der Begegnung mit Krafttieren. Es ist also ein Buch, das innere Prozesse sichtbar und greifbar macht, denn Heldenreisen, Archetypen und Krafttiere bilden Energien ab.

Hier kommen Momente größter Verletzbarkeit, Erfahrungen des Scheiterns und tiefer Selbstzweifel genauso zur Sprache wie beglückendes Einssein mit den geliebten Pferden. Wir erzählen vom Cowboy, vom Clown, vom Archetypen der Liebenden und vom Vergießen echten Herzbluts. Es gibt Begegnungen mit dem Rebellen, der Nomadin, dem verwundeten Heiler und der Prostituierten. Unsere Texte wurden nicht für die Öffentlichkeit geschrieben, sondern für uns selbst, um die Prozesse der Wandlung, die wir bei unseren Heldenreisen mit Pferden erlebt haben, tiefer zu ergründen. Deshalb sind sie vielleicht nicht immer „perfekt“, dafür aber vollkommen authentisch.

Das Buch ist im Buchhandel oder direkt bei spiritbooks erhältlich: Kraftbilder der Seele