Marisa Könitzer

Aktuelle Workshops von Marisa Könitzer:
Im Moment sind keine aktuellen Workshops vorhanden.

IMG_360120165430161-300x199

Marisa Könitzer

Mein Name ist Marisa Könitzer. Aufgewachsen inmitten der unerschöpflichen Natur des Bodenseegebietes, fühlte ich schon von Kindesbeinen an die kraftvolle Verbindung mit allen Tieren und Pflanzen, mit dem Wind, dem Himmel und der Erde. Am liebsten wäre ich immer nur draussen unter freiem Himmel gewesen… Ich lernte nach dem Abitur den Beruf der Krankenschwester und spezialisierte mich auf die Betreuung von krebskranken Menschen.  In der Onkologie und Palliativbetreuung arbeitete ich 15 Jahre in verschiedenen Kliniken in Deutschland und der Schweiz. Mittlerweile arbeite ich in einem anderen Bereich. Auf einer Station für Sozialpsychiatrie betreue ich Menschen mit unterschiedlichsten Belastungssituationen und Erkrankungen. Allen gemeinsam ist, dass sie Unterstützung bei der Rückkehr in das „alltägliche Leben“, das sie oft überhaupt erst krank hat werden lassen, benötigen.

Ich begleite tagtäglich Veränderungsprozesse und erlebe Heilung auf verschiedenen Ebenen.

Nebenberuflich verfolge ich meine Leidenschaft zu den Tieren. Ich bin ausgebildetete Pferdephysiotherapeutin und TCM – Therapeutin, sowie Reiki – Praktizierende.

Die Heldenreise mit Pferden bietet mir die Möglichkeit, meine beiden Berufszweige in idealer Weise zu verbinden.

Kontakt:
www.traumzeitpferd.de

marisakoenitzer@gmail.com
Am See 53, 78465 Konstanz

loading