Diana Krahn

Aktuelle Workshops von Diana Krahn:


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diana Krahn

Ich bin Tierärztin von Beruf und habe sowohl in einer Kleintierpraxis als auch auf dem Veterinäramt gearbeitet. Mich den Dogmen und starren Sichtweisen im wissenschaftlich geprägten Umfeld anzupassen, war für mich nicht möglich. Die Alternativmedizin mit ihrem ganzheitlichen Ansatz eröffnete mir ganz neue Sichtweisen, aber etwas fehlte noch.

Erst der dramatische Tod meines ersten Pferdes brachte mich zur Tierkommunikation und über das Unmögliche zum Spirituellen. Ich lernte, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als die Wissenschaft beweisen kann.

Dann ereilte mich eine Lebenskrise, ich hatte meine Träume, Visionen und Ideale verloren, ich stürzte ins Bodenlose. Da fiel mir auf einer Pferdemesse das Buch von Linda Kohanov, „Der bewußte Weg mit Pferden“ in die Hände. Über das Buch kam ich zur Heldenreise mit Pferden.

Auf einmal machten alle Erfahrungen meines Lebens, auch die noch so schmerzhaftesten, Sinn. Ich sah plötzlich einen roten Faden, eine Geschichte. Der Aufbruch in ein neues, erfülltes Leben, in dem ich Menschen durch meine Erfahrungen und Fähigkeiten helfen kann, sich ebenfalls auf den Weg zu begeben.

Zu diesem Zweck ließ ich mich von Ulrike Dietmann zur Hero´s Journey Instruktorin ausbilden.


Kontakt:
www.pferdeenergie-wolfskraft.de
Dorfstraße 33, 16248 Parsteinsee OT Lüdersdorf
Telnr.: 0176/39342188
Mail: info(at)pferdeenergie-wolfskraft.de
 

loading