Christine Roßmann

christine roßmann 1

Mein Name ist Christine Roßmann

Seit meiner Kindheit begleiten mich die Pferde, die Malerei, die reiche Bilderwelt der Mythen und Legenden.

Wie passt das zusammen die Pferde, die Malerei und die Bilderwelt?

Die Pferde sind für mich Anam Cara

Der keltische Anam Cara, auf deutsch

Seelenfreund wird beschrieben als:

-Zwei in inniger Verbindung

-Zwei die ineinander überfliesen

-Zwei die ihr Herz für einander öffnen

-Der Bruder mit dem man seine (Mönchs)- Zelle teilt

-Zugleich Freund und Mentor

– Quelle der Inspiration

Durch ihre Präsenz bringen die Pferde dich in Kontakt mit deiner Seele, wo (Seelen) Bilder aufsteigen aus der Tiefe um an die Oberfläche zu Gelangen.

Dieses unendlich heilsame und bereichernde Geschenk, des in Verbindung Tretens mit den inneren Seelenwelten möchte ich mit meinen Mitmenschen teilen und wie die  Pferde ein Anam Cara und Mittler zwischen den Welten sein

Die Heldenreise mit Pferden sehe ich als wunderbare Möglichkeit, das Geschenk der Pferde an die Menschen weiterzugeben

Kontakt seelenbildgalerie@gmx.de

Tel:01629372334

loading