Bettina Löber

 

Aktuelle Workshops 2016 von Bettina Löber: 

 

5.-6. November: Über den Umgang mit Macht//Bettina Löber in 29367 Steinhorst//Infos unter www.bettinaloeber.de


 

Bettina LoeberBettina Löber

Seit 25 Jahren bin ich Begleiterin und „Reiseleiterin“ anderer Menschen und beschäftige mich beruflich und persönlich intensiv mit unzähligen Themen und Lebensfragen, immer auf der Suche nach Wahrheit, innerer Freiheit und neuen Ebenen des Bewusstseins und der Lebenserfüllung. Als Dozentin für Islamwissenschaften und Weisheitslehren des Orients, als Reiseveranstalterin und Autorin, als Leiterin spiritueller Gesprächskreise, als Hochsensible und Empathin war und bin ich Lernende und zugleich Lehrerin vieler Menschen.

In den letzten Jahren kam die Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung mit Pferden hinzu.  Heute gebe ich Workshops und Einzelcoaching in der Mitte und im Norden Deutschlands. Die Heldenreise mit Pferden begeistert mich immer wieder aufs Neue durch ihre Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse jedes Menschen. Zusammen mit den Pferden schenkt sie einen unnachahmlichen authentischen Raum der Selbsterfahrung.

Außerdem biete ich Liberty Training für Mensch-und-Pferd-Paare – echte Freiarbeit, bei der das Pferd zum vollwertigen Partner wird.

 

 

Kontakt:

www.bettinaloeber.de

bettina.loeber@freenet.de

05545-999686

 

loading