Bernhard Zeller

Aktuelle Workshops von Bernhard Zeller:
Seminartermine: www.bernhardzeller.de
Seminarort: „Tipiplatz Germerswang“ im Westen von München

Tipi schmal

Jeder Mensch ist der Held seines Lebens. Eine Beziehung, eine Jobsuche, eine Urlaubsreise, eine Krankheit, sogar ein neues Kochrezept kann eine Heldenreise sein, das heißt, eine Heldenreise kann eine Stunde oder ein ganzes Leben dauern.
Jeder kreative Prozess, jeder Schritt der Selbstwerdung, jede Erfahrung, die einem verborgenem Potential zur Entfaltung verhilft, jede Herausforderung, die neue Lösungen notwendig macht, weil alte Strategien nicht mehr tragen, ist eine Heldenreise.

PanporamabildDie elf Schritte der Heldenreise erleben wir in freier Natur im Zusammensein mit 7 Pferden, die sich bisher schon oft mit ihrer Weisheit und ihren starken Persönlichkeiten als Lehrer wunderbar bewährt haben, sowie im Tipi bei geführten Meditationen, intuitivem Malen, schamanischen Reisen und Trommeln.
In meinen Workshops und Seminaren ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen das Lebewesen Pferd näher zu bringen und ihnen damit den Kontakt mit sich selbst und ihren Gefühlen zu ermöglichen. Wie immer vertraue ich dabei darauf, dass die Pferde uns mit ihren Antworten auf sanfte und unmissverständliche Art im Herzen berühren werden.

Buchfoto_final

 

Kontakt:
www.bernhardzeller.de
bernhard.zeller(at)t-online.de

Bernhard Zeller
Sommerstrasse 20a
82140 Olching bei München

loading