Andrea O’Neill

Aktuelle Workshops von Andrea O’Neill:

21.10.2016 -22.10.2016

Auf dem Weg mit den Pferden: eine Heldenreise in 11 Schritten für mehr Bewusstsein, Klarheit, Intuition im Alltagsleben.

23.10.2016

Begegnung mit den Pferden: eine Begegnung mit sich selbst.

Geführte Erfahrung mit Pferden.

21.04.2017

Abenteuer auf der Weide! Lass die Pferde dich führen und finde deine authentische Kraft.

Geführte Erfahrung mit Pferden: eine Begegnung mit sich selbst.

22.04.2017-23.10.2017

Auf dem Weg mit den Pferden: eine Heldenreise in 11 Schritten für mehr Bewusstsein, Klarheit, Intuition im Alltagsleben.

06.05.2017

Schnuppertag:

Tag der Heldenreise mit Pferden: Neugierig auf ein wenig Abenteuer mit Dir selbst?

Gemeinsamer Tag der Hero’s Journey Instructoren in Deutschland/Schweiz/Frankreich/ Österreich


A-O-2Andrea O’Neill
Meine Wurzeln sind in Irland und der Schweiz. Meine Leidenschaft, Beruf und Lehrer: die Natur.

Schon immer habe ich mich am liebsten in der Natur aufgehalten. Dort spürte ich diese unverwechselbare Lebendigkeit. Mein Studium zur Agronomin und Umweltingenieurin sollte der ersehnte Beruf in der Natur werden. Nach dem Studium und Weiterbildung habe ich gemerkt, dass die „höheren Ausbildungen“ mich immer weiter weg von der Natur gebracht haben. Die Übernahme unseres Bauernhofes mit den Pferden war die Verkörperung meiner Berufung.

Durch die Pferde durfte ich meine eigene Kraft und Sensibilität mehr leben lernen. Die Suche nach dem Zugang zu diesen faszinierenden Tieren hat mich immer wieder angetrieben neue Wege zu entdecken. Jede Weiterbildung,  bot  einen Aspekt des Ganzen. Der entscheidende Durchbruch, der alles zu einem Ganzen fügte, war die Ausbildung zum Hero’s Journey  Instructor bei Ulrike Dietmann. Hier hat sich für mich der Kreis geschlossen. Bei der Hero’s Journey auch Heldenreise genannt, geht um eine effektive Möglichkeit Prozesse, mit Pferden zu unterstützen. Durch diese Ausbildung sehe ich meine Aufgabe darin, den  Menschen ihre eigene Präsenz und Wahrnehmung  bewusster werden zu lassen. Pferde sind dabei ein hervorragender Spiegel.

Die Pferde sind unsere besten Lehrer, wenn wir lernen lebendig zu bleiben.

Kontakt:
CH-6047 Kastanienbaum
Tel.: 076 400 06 94,
Email: andrea.on@hotmail.ch

loading